Bärbel Skriba : Traueranzeige

Veröffentlicht am 30.Januar 2021

Liebe Mutti,
wir können es immer noch nicht begreifen
- Du hattest noch so viele Pläne
und nun ist alles anders!
Unser Schmerz ist unermesslich!
Du fehlst uns so sehr
und hast eine große Lücke hinterlassen.
Du bleibst immer ganz fest in unseren Herzen.

geb. Kleppek
* 15. Mai 1941
† 16. Januar 2021
Aufgrund der Pandemie besteht die Möglichkeit
sich am Freitag, dem 14. Mai 2021 ab 12.00 Uhr
in der Kirche zu Rennersdorf
an der Urne in aller Stille zu verabschieden.
Der Trauergottesdienst mit anschließender
Urnenbeisetzung beginnt 14.00 Uhr.
Anstelle von Blumen und Kränzen
bitten wir im Sinne unserer Mutter,
das SOS-Kinderdorf e. V.
mit einer Spende zu unterstützen.
IBAN DE200122 5777 00
BIC CHDBDEHHXXX
Kennwort: Bärbel Skriba

deine Kinder
André und Traute Skriba,
Frank Skriba,
Caroline und Stephan Lampe
deine Enkelkinder Kathleen,
Oliver und Tobias
mit Ehepartnern und Urenkeln
deine Verwandten, Freunde
und Wegbegleiter
Rennersdorf, Nassach, Langebrück
im Januar 2021
Gedenkseite: www.neugersdorfer.de

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-09-2021
    8 Monate ohne dich - wir vermissen dich schmerzlich und sind untröstlich.
  • 27-05-2021
    Du fehlst - jeden Tag ein bisschen mehr...​nichts kann mich trösten...
  • 16-04-2021
    Liebe Mutti, heute auf den Tag bis Du ein viertel Jahr nicht mehr bei uns. wir sind so unendlich traurig. Heute wäre unser Vati 79 Jahre geworden. Wir hoffen, ihr habt euch gefunden und er hat dich in seine Arme genommen.
  • 12-04-2021
    Wir denken heute besonders an dich. In Gedanken bist du bei uns.
  • 01-04-2021
    Liebe Mutti, das erste Osterfest ohne dich-wir vermissen dich so sehr. Warum? Wir können es einfach nicht begreifen und sind unendlich traurig.
  • 16-03-2021
    Andre` Du fehlst uns. Du bist nicht zu ersetzen und hinterlässt Deine Spuren in unseren Herzen und unserer Seele. Wir vermissen Dich schmerzlich so sehr.
  • 16-03-2021
    Wenn man aus Tränen eine Leiter bauen könnte, dann wären wir bei dir im Himmel. Wir vermissen dich so sehr.
  • 11-03-2021
    Du bist bei mir solange ich nicht bei dir bin
  • 04-03-2021
    Liebe Mutti, die Zeit heilt keine Wunden - du fehlst mir so sehr!
  • 16-02-2021
    Nun bist du einen Monat nicht mehr bei uns - es ist so schwer ohne dich - mein Herz ist schwer und voller Trauer - Mutti ich vermisse dich so.
  • 10-02-2021
    Und wieder eine Woche ohne dich - wir können es nicht begreifen. Wir vermissen dich, Mutti.
  • 03-02-2021
    Mutti,warum? Wir vermisssen dich so sehr.
  • 01-02-2021
    Liebe Mutti, Du fehlst uns so sehr. Jeder Tag ohne Dich ist so voller Schmerzen.
  • 30-01-2021
    Du wirst immer in unseren Herzen sein. Traut, Andre u. Mauzi
Zurück