Bernd Schleußing : Traueranzeige

Veröffentlicht am 11.September 2021

Tief erschüttert nehmen wir Abschied von unserem Kollegen

Bernd Schleußing
1960 – 2021
Sein plötzlicher und tragischer Tod ist für uns alle immer noch unfassbar. Seit 2002 war Bernd als
Mechaniker für die Anlagen- und Gebäudetechnik, als Teil unseres Teams, täglich an unserer Seite.
Seine ruhige und bescheidene, aber stets engagierte und anpackende Art machte ihn zu einem
geschätzten und beliebten Kollegen und Freund, der uns jetzt schmerzlich fehlt. Unsere
Gedanken und unser Mitgefühl sind bei Bernd Schleußings Familie.
Die Mitarbeiter der anona GmbH

anona GmbH · Mühlgasse 3 · 04680 Colditz

Ehrungen und Nachrichten

  • 11-09-2021
    Zu plötzlich bist du uns entrissen, Zu früh dein Platz im Haus ist leer. Wir werden schmerzlich dich vermissen. Vergessen aber nimmermehr. Wir danken dir für die wunderschöne​n Jahre,deine Fürsorge und deine Liebe. Deine Birgit mit Tina
Zurück