Dr. med. Jürgen Wehnert : Traueranzeige

Veröffentlicht am 13.März 2021

Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Das Leben bedeutet das was es immer war.
Der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges.
Charles Péguy

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von :

Dr. med. Jürgen Wehnert
* 13. 07. 1951

† 18. 02. 2021

In Liebe und Dankbarkeit:
Deine Ehefrau Ulrike
Deine Söhne Torsten und Tobias mit Familie
Max und Robert Ackermann
Johanna Wehnert
Annett und Steffen Ackermann
Angelika Ackermann
Gabriele Ackermann und Peter Schöne
sowie Freunde und Verwandte.
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet
am Freitag, 26. 03. 2021, 12 Uhr auf dem Friedhof
Radebeul-Ost statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 13-04-2021
    Er stand mir bei vielen Studien zur Verfügung und hat meinem Vater zu einem längeren Leben verholfen. Danke! Gerolf Schierz
  • 26-03-2021
    Ein guter Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden.( Fontaine) In Dankbarkeit an die schönen gemeinsamen Stunden in unserm Arbeitsleben​. Gabriele
  • 26-03-2021
    Ein guter Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden.( Fontaine) In Dankbarkeit an die schönen gemeinsamen Stunden in unserm Arbeitsleben​. Gabriele
  • 23-03-2021
    Unfassbar. Lieber Jürgen Du lebst in unseren Gedanken und Herzen für immer fort. Wir sind so traurig das wir Dich so frühzeitig verloren haben. Im ewigen Gedenken Uwe und Gabriele Sturm
Zurück