Eva Hennig : Traueranzeige

Veröffentlicht am 19.Dezember 2016

Sie hat uns geliebt, umsorgt und bewacht.
Selten dabei an sich gedacht - geblieben
ist uns nur - ihre Liebe ...
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von
unserer lieben Mutti, Schwiegermutti, Omi und Uromi,
Schwester, Schwägerin und Tante

Eva Hennig
geb. Grundmann
* 22. 5. 1928
† 14. 12. 2016
In liebevoller Erinnerung
Tochter Regina mit Familie
Tochter Karin mit Familie
Sohn Norbert mit Familie
sowie alle Anverwandten
Oderwitz, Hoyerswerda, Radebeul, im Dezember 2016
Die Beisetzung findet im engen Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 24-02-2019
    hallo Mutti, denke gersde an dich, darum zünde ich dir und Vati eine Kerze an,eure Tochter Karin
  • 20-12-2018
    ich denke an euch zwei, ihr seit immer im herzen, liebe mutti du fehlst so, deine karin
  • 12-08-2018
    Karin Barenschee für dich liebe mutti zünde ich auch eine kerze an, wie schon bei vati
  • 11-02-2018
    Karin Barenschee Jeder Abschied ist ein Sonnenunterg​ang,​auf den unweigerlich die Morgenröte wartet,
  • 20-12-2017
    liebe Mutti lieber Vati, ich denk an Euch, Karin
  • 04-08-2017
    eine Kerze für Dich liebe Mutti
  • 19-04-2017
    Karin Barenschee- Du liebe Mutti wirst immer bei uns sein
  • 01-02-2017
    Karin Barenschee - Für alles, was war, Danke -
  • 19-01-2017
    Karin Barenschee Ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab vielen Dank für deine Müh, wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie.
  • 03-01-2017
    Norbert Hennig :Meine Trauer um dich meine liebe Mutti wird mich ein Leben lang begleiten .
  • 01-01-2017
    Karin Barenschee : Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung
  • 25-12-2016
    Karin Barenschee auch für dich soll eine Kerze brennen meine liebe Mutti,ich denk an dich und es tut im herzen sehr weh
Zurück