Frank Formann : Traueranzeige

Veröffentlicht am 23.Oktober 2021

Je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht
wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer

Frank Formann
* 21. 05. 1969

† 28. 09. 2021

Unser Frank ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen.
In Liebe und Dankbarkeit für die gemeinsam verbrachte Zeit
Ute Wunderlich
mit Lisa, Laura und Christopher
Birgit und Rainer Formann
mit Franziska
Annemarie und Wolfgang
alle Freunde und Sportfreunde
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung
findet am Freitag, dem 29. 10. 2021, 14 Uhr
in der Halle auf dem Neuen Friedhof Großschönau statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 03-11-2021
    Wie gerne würde ich Dich wieder zurück in mein Leben holen. Nun fehlt mir ein Teil meiner Seele, um mit Dir zu reden und deinen Rat zu hören. Dich zu umarmen, einfach Zeit mit dir zu verbringen. Ich vermisse Dich jede Sekunde jeden Tages.C.
  • 31-10-2021
    Mein lieber Frank,ich danke dir für die schöne gemeinsame Zeit. Ich vermisse dich sehr, du fehlst mir, deine Berührungen, dein Lachen,... Dein Utchen
  • 23-10-2021
    Frank du warst ein Wunderbarer Mensch Dich nie wieder zu sehen ist unglaublich schwer, Du bleibst für immer in meinem Herzen. Dein Freund Horst.
Zurück