Gottfried Schönborn : Traueranzeige

Veröffentlicht am 31.Juli 2021

Wie kann die Welt sich nur weiterdrehen ohne dich ... ?

* 22. Januar 1954 † 27. Juli 2021
Hilf uns, Dinge hinzunehmen, die wir nicht ändern können
und gib uns die Kraft zu ertragen, was nicht zu ändern ist.
deine Evi
deine Tochter Katja mit Markus,
deine Tochter Sylva mit Bernd und dein Sohn Sascha
deine liebsten Enkel Lukas, Johannes, Gerda,
Karla und Karlotta
sowie alle Angehörigen und Freunde

Du bist immer
in unserer Mitte.

Die Trauerfeier zur Urnenbeisetzung findet am Montag,
dem 30. August 2021 um 11.00 Uhr im Lutherhaus in
Oberoderwitz statt
Gedenkseite: www.neugersdorfer.de

Ehrungen und Nachrichten

  • 20-08-2021
    Ich werde Gottfried immer als netten, hilfsbereite​n, ehrlichen und kumpelhaften Klassenkamer​aden in Erinnerung behalten. Er war ein besonderer Mensch. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Martina Dobler ( Czerwinsk)
  • 01-08-2021
    Ein trauriger Tag! Gottfried wird uns als Camper und Freund immer in guter Erinnerung bleiben! Wir werden Ihn für immer im Gedächtnis behalten! Unser Beileid gilt besonders seiner Frau Evi, den Kindern & Enkeln! Frank & Brigitte Jentsch
  • 31-07-2021
    Diese sehr traurige Nachricht habe ich unter tiefen Anteilname gelesen. Gottfried wird für mich immer in sehr guter Erinnerung bleiben, denn er war für mich ein zuverläßiger und ehrlicher sowie korrekter Mensch. Dieter Hänisch
Zurück