Gudrun Plath : Traueranzeige

Veröffentlicht am 8.Januar 2022

Niemand ist fort, den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart.
Stephan Zweig

In liebevoller Erinnerung nehmen wir
Abschied von

Gudrun Plath
geb. Heller
* 14. 12. 1943

† 18. 12. 2021

In stiller Trauer
Ihr Ehemann Dieter
ihre Kinder Claudia und Holger
Die Trauerfeier findet am 20.01.2022,
13.00 Uhr im engsten Familienkreis
statt. Die Beisetzung erfolgt im
Anschluss 13.30 Uhr auf dem Friedhof in Wilsdruff.

Ehrungen und Nachrichten

  • 27-02-2022
    Du hättest noch so viel schöne Jahre haben können. Schade... Ich hätte es Dir gewünscht.​Oft denke ich noch an unseren gemeinsamen Urlaub in Bad Sarow zurück.Weißt Du noch:"Die weiße Eule Schnuh." Ruhe in Frieden. Deine ehemalige Friseuse,
  • 27-02-2022
    Du hättest noch so viel schöne Jahre haben können. Schade... Ich hätte es Dir gewünscht.​Oft denke ich noch an unseren gemeinsamen Urlaub in Bad Sarow zurück.Weißt Du noch:"Die weiße Eule Schnuh." Ruhe in Frieden. Deine ehemalige Friseuse,
  • 25-02-2022
    Ruhe in Frieden liebe Gudrun. Dein furchtbares Leiden hat nun ein Ende. Dein Geist wird weiterhin leben und über Deine Familie wachen. Deine ehemalige Kollegin Angelika mit Tochter Annemarie.
Zurück