Holger Lorbeer : Traueranzeige

Veröffentlicht am 12.Juni 2021

Ein schönes gemeinsames harmonisches Leben
ist zu Ende gegangen.
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man
einen geliebten Menschen verliert.
Es ist immer zu früh und es tut immer weh.
In liebevoller Erinnerung nehmen wir Abschied
von unserem lieben

Holger Lorbeer
* 12. 10. 1952

† 30. 05. 2021

In Liebe und Dankbarkeit:
Deine Bruni
Dein Sohn Markus
Deine Mutti Hildegard
Dein Bruder Peter mit Familie
Ricky und Ronny mit Familie
Großenhain und Chemnitz, im Mai 2021
Die Beisetzung fand im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 14-07-2021
    Andreas Eberhardt ( Schöne ) mein Beileid euch allen. Da ich niemand erreichen kann, möchte ich Euch auf diesem Wege, mein Beileid aussprechen.
  • 12-06-2021
    Aufrichtiges Beileid übermittel ich der Familie. Es gab eine schöne Zeit mit Holger in der Wohnungsverw​altung Großenhain. Aber das Leben ist endlich und ich hoffe, Holger musste nicht leiden. In Gedanken grüßt aus Dresden, J.Masuhr
  • Mein herzliches Beileid gilt der Familie. Wir hatten in der Großenhainer Wohnungsverwaltung eine schöne, gemeinsame Zeit.

    Diese werde ich nie vergessen.

    Grüße aus Dresden J.Masuhr

    Jo.Masuhr
    12-06-2021
  • 12-06-2021
    Aufrichtige Anteilnahme aus Dresden. wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit in der Wohnungsverw​altung Großenhain. MfG J.Masuhr
Zurück