Ingeburg Nitsche : Traueranzeige

Veröffentlicht am 5.März 2021

Weinet nicht, ich hab´ es überwunden.
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir
und lasst mir einen Platz zwischen Euch,
so, wie ich ihn im Leben hatte.

Ingeburg Nitsche
* 10. 10. 1938

† 01. 03. 2021

In Liebe und Dankbarkeit
Ehemann Alfons
Tochter Kerstin mit Tilo
Enkeltochter Nicole mit Thomas, Constantin und Clara
Enkeltochter Susann mit Erik, Niklas und Annalena
Königswartha, im März 2021
Die Beerdigung findet im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 08-06-2021
    Am Sonntag war ich bei Rita und Martin Herzog eingeladen. Wir haben viel über dich gesprochen.
  • 15-05-2021
    Heute war ich Marlies Pfanne bei dir am Grab.Haben lange uns unterhalten.​Hat beiden gut getan.
  • 12-05-2021
    Wir denken an dich ,morgen feiern wir Christi Himmelfahrt. Danke für alles.
  • 08-05-2021
    Einen großen Nelkenstrauß zum Muttertag
  • 24-04-2021
    In der letzten Woche haben Jutta und Hagen Melcher,​Sigrid und Helmar Schlegen, Blumensträuß​e zum Grab gebracht.
  • 19-04-2021
    Du siehst den Garten nicht mehr grünen,in dem Du einst so froh geschafft. Siehtst Deine Blumen nicht mehr blühen,weil Dir der Todnahm alle Kraft. Schlaf in Frieden,hab für alles vielen Dank.
  • 17-04-2021
    Kerstin und Tilo haben heute all deine Wünsche ,die du im Garten hattest erfüllt.
  • 26-03-2021
    Constantin und Nicole waren heute an deinem Grab.
  • 26-03-2021
    Constantin und Nicole waren heute an deinen Grab.
  • 21-03-2021
    Heute wurde in der Kirche die Messe für dich gehalten.
  • 19-03-2021
    wir denken an dich
  • 17-03-2021
    Liebe Mutti, Danke das du mich geboren hast. Ich habe dich unendlich lieb.
  • 13-03-2021
    Liebe Mutti,am 09.03.21 haben dich sehr viel Freunde Verwandte und Nachbarn zu deiner Ruhestätte begleitet.Du hattes sehr viel Anerkennung.​Jürgen hat dich musikalisch begleitet.
  • 06-03-2021
    Habe heute Deine Freundin Siegrid angerufen, sie war sehr traurig,kann das alles nicht fassen.​Leidet sehr.
  • 06-03-2021
    Habe heute Deine Freundin Siegrid angerufen, sie war sehr niedergeschl​agen von meiner Nachricht. Die Trauer ist groß.
  • 05-03-2021
    Liebe Mutti,heute werden wir in Bautzen Von Dir Abschied nehmen
  • 05-03-2021
    Liebe Mutti,alle der Familie haben sich heute von Dir verabschiede​t.​Danke für alles.
  • 05-03-2021
    Liebe Mutti Du fehlst mir sehr. Meine Gedanken sind immer bei Dir. In Liebe Deine Kerstin
Zurück