Ingrid Gehmlich : Traueranzeige

Veröffentlicht am 23.Oktober 2021

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer
Mutter, Schwiegermutter, Oma, Schwester und Schwägerin

Ingrid Gehmlich
geb. Claus
* 12. 10. 1936

† 16. 10. 2021

In stiller Trauer:
Familie Veit Gehmlich
Familie Jens Gehmlich
Familie Heiko Gehmlich
Familie Hartmut Claus
Familie Konrad Gehmlich

Die Trauerfeier findet am 12. November 2021 - 10 Uhr in
der Kapelle des Stadtfriedhofs Meißen, Nossener Straße 36
statt. Die Urnenbeisetzung erfolgt im Anschluss auf dem
Friedhof St. Martin in Meißen, Kapellenweg 4a.

Ehrungen und Nachrichten

  • 16-11-2021
    Liebe Mutter, ohne Dich würde es uns nicht geben. Wir danken Dir sehr. Unsere Gedanken und Erinnerungen an Dich werden wir für immer in uns tragen. Unsere Liebe nimm mit, auf dem Weg zu Deinem Ehemann, unserem lieben Vater. Ruhet in Frieden
  • 01-11-2021
    Liebe Ingrid, danke für die schöne Zeit, die wir mit Dir erleben konnten. Wir werden Dich immer in bester Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden ! Lisa und Rudi Bär
Zurück