Jens Bärsch : Traueranzeige

Veröffentlicht am 9.Oktober 2021

Traurig nehmen wir nun Abschied und gedenken
dankbar der schönen Zeit, die wir mit Dir verbringen durften.

Jens Bärsch
* 5. 10. 1963

† 9. 9. 2021

In stiller Trauer:
Sohn Stefan mit Birgit
Sohn Rico mit Denise
Schwestern Gabriele und Marion
mit Familien
sein bester Freund Jan mit Corina
und Familie
Freunde und Weggefährten
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung
findet am Freitag, dem 15. Oktober 2021, 12 Uhr in
der Trauerhalle auf dem Taucherfriedhof in Bautzen
statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • Lieber Jens, auch wenn alle glauben, dass wir uns nichts mehr zu sagen hatten, konnten wir alle eines Besseren belehren. wir hatten gemeinsam 3 Kinder, 2 Söhne eine Tochter. Unsere Söhne sind wohl geraten und hoffentlich glücklich in ihrem Leben. Unsere Tochter ist im Himmel. bitte schau nach ihr, sie wäre jetzt bestimmt eine sehr hübsche junge Frau. Dass Du schon diese Welt verlassen musstest, ist sehr traurig und auch nach einem Jahr immer noch unfassbar. Bitte achte auf unsere söhne von oben und beschütze sie. danke!
    Kerstin Bärsch
    11-09-2022
  • 10-10-2021
    Dana Tzscherkowa 3 jahre sind uns nur geblieben. Danke für Deine große liebe, mein lieber Jens! Deine Dana und Töchterchen Nina
  • 10-10-2021
    Danke
Zurück