Karl-Heinz Jentsch : Traueranzeige

Veröffentlicht am 30.Dezember 2021

Du bist von uns gegangen,
aber nicht aus unseren Herzen.

Karl-Heinz Jentsch
* 30. 12. 1949

† 25. 12. 2021

Wir werden Dich vermissen
Deine Ehefrau Marina
Deine Kinder Peggy und Silvio
mit ihren Familien
im Namen aller Angehörigen
Dresden, im Dezember 2021

Ehrungen und Nachrichten

  • 23-01-2022
    Lieber Karle, unvergessen unsere Treffen auf dem Fußballplatz​. Du wirst fehlen. Torsten
  • 20-01-2022
    Für mich ist es unfassbar, dass dein Humor so plötzlich verstummt ist, ich werde die schönen Stunden, vor allem in der Zeit als ihr noch in Strehlen gewohnt habt. Lieber Karle, ruhe in Frieden, werde an dich denken Elli Krahl
  • 05-01-2022
    ...so viele schöne Stunden und Erlebnisse hat uns gemeinsam der Fußball gebracht... Lieber Karle, ruhe in Frieden. Wir werden dich vermissen. Unser herzliches Beileid liebe Familie Jentsch und liebe Familie Vogel. Herzlichst Familie Bayer
  • 03-01-2022
    Von mir Erika Küchler
  • 30-12-2021
    Mein Bruderherz Du bleibst für alle Ewigkeit in meinem Herzen. Du wirst uns ALLEN sehr fehlen, mit Deinem Optimismus,​mit Deiner Hilfbereitsc​haft, mit Deinem Wissen ,mit Deiner Liebe für die ganze Familie Danke ,mein Karle, schlaf in Freiden
Zurück