Karsten Weiße : Traueranzeige

Veröffentlicht am 12.März 2022

Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht,
aber auch mit dem, der neben einem fehlt.
Wir trauern um unseren Kollegen

Herrn

Karsten Weiße

geb. 10.06.1964

gest. 04.03.2022

Am 12.07.2011 begann er seine Tätigkeit in unserer Produktion und entwickelte sich
im Laufe der Jahre zum Spezialisten in der Konfektionierung von Gummiformteilen.
Bis zu seinem schweren Unfall am 17.02.2022 engagierte er sich unermüdlich für die hohe Qualität
„seiner Rollschläuche“. Wir verlieren mit ihm einen zuverlässigen Mitarbeiter, der von uns allen
wegen seines stets freundlichen und hilfsbereiten Wesens sehr geschätzt wurde.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.
Wir werden uns immer gerne an ihn erinnern und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Geschäftsleitung und Belegschaft der
KET Kunststoff- und Elasttechnik GmbH Liegau-Augustusbad

Zurück