Klaus Kühnel Kuno : Traueranzeige

Veröffentlicht am 23.April 2022

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben
nicht mehr selbst gestalten kann,
ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.
Nach langer, schwerer Krankheit müssen
wir nun doch so plötzlich Abschied nehmen
von meinem geliebten Mann, unserem lieben
Vati, Schwiegervater, Opa, Bruder, Schwager,
Cousin und Onkel, Herrn

Klaus Kühnel (Kuno)
geb. 28. 05. 1953

gest. 05. 04. 2022

In Liebe und Dankbarkeit
Deine Ramona
Tochter Susi mit Steffen
Tochter Mandy mit Stefan
Sohn Theo mit Wendy
Deine Enkel Felix, Moritz, Paula, Hugo, Karl,
Jokka, Willi und Elsa
Die Trauerfeier findet am Donnerstag,
dem 05. 05. 2022 um 14.00 Uhr im
Bestattungswald „NATURRUHE Friedewald“ statt.
Die Urnenbeisetzung erfolgt im Anschluss
in aller Stille im engsten Familienkreis.

Ehrungen und Nachrichten

  • 05-05-2022
    Viel Kraft für den heutigen Tag. Aber auch danach. Kuno wird fehlen. Wir sind in Gedanken bei euch. Roland und Barbara Schilling
  • 24-04-2022
    Liebe Ramona und Familie, mein herzlichstes Beileid zum Ableben von Kuno. Es tut mir sehr leid. Er hat bestimmt noch sehr viel vorgehabt, auf eurem Grundstück. Klaus war ja ein Arbeitstier. Danke, dass wir uns kennenlernen durften.​Bärbel
  • 23-04-2022
    Wir denken an Dich, Deine Stammtischle​r
  • 23-04-2022
    „Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Unser tiefempfunde​nes Beileid senden Euch Uli und Moni
Zurück