Klaus Mischke : Traueranzeige

Veröffentlicht am 15.Januar 2022

Begrenzt ist das Leben
doch unendlich die Erinnerung.
In Liebe und Dankbarkeit
nehmen wir Abschied von
meinem lieben Ehemann,
unserem Vater, Schwiegervater,
Schwager und Onkel

Klaus Mischke
* 03.10.1943

† 05.01.2022

In stiller Trauer
Deine Ehefrau Hedda
Dein Sohn Dirk mit Sonja und Nico
Dein Sohn Sven mit Sabrina,
Alya und Lina
Die Urnenbeisetzung findet im
engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 18-01-2022
    Traurig über den Tod dieses fröhlichen Kollegens Monika Bäßler
  • 16-01-2022
    Liebe Hedda! Mein Beileid gilt dir und deiner Familie. Ein liebenswerte​r Mensch ist von uns gegangen. Ich werde Klaus in sehr guter Erinnerung behalten.
  • 16-01-2022
    Liebe Hedda! Mein Beileid gilt dir und deiner Familie. Ein liebenswerte​r Mensch ist von uns gegangen. Ich werde Klaus in sehr guter Erinnerung behalten. Helge Kollbeck
  • 15-01-2022
    Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Mein allerherzlic​hstes Beileid übermittelt Monika Möbius
Zurück