Lothar Franze : Traueranzeige

Veröffentlicht am 27.August 2021

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch...
sind da Augenblicke, Gedanken, schöne Stunden,
die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen,
dass Du bei uns bist.
Du hast Dich bis zuletzt fürsorglich um Deine Lieben
gekümmert. Warst stets humorvoll und hilfsbereit
zu Freunden und Nachbarn.
Deine Kraft war jetzt erschöpft,
ruhe in Frieden!

Lothar Franze
geb. 20. 07. 1936

gest. 21. 08. 2021

In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein.
In Liebe und Dankbarkeit
Deine liebe Hella
Heidi und Angela mit Familien
Deine Schwestern, Nichten und Neffen
mit Familien
Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 06-09-2021
    Rüdiger Albert in Dankbarkeit als ehemaliger Schüler der EOS Neugersdorf
  • 03-09-2021
    Lieber Opi, gute Reise, leider lässt du uns allein. In unseren Herzen, wenn auch leise, wirst du immer bei uns sein. Wir wissen, dass es dir gut geht, da wo du nun bist. Wir haben dich lieb. Dein Mario und Familie
  • 27-08-2021
    Dass du nicht mehr da bist, ist schwer zu begreifen. Wir werden die schönen Erinnerungen in unseren Herzen bewahren und dich nie vergessen. Ruhe in Frieden. Deine Heidi mit Uwe und Familie
  • 27-08-2021
    Wir sind sehr traurig, dass Du nicht mehr da bist. Auch wenn Dein Platz am Tisch leer bleibt, wirst Du in Gesprächen und in unserem Herzen immer bei uns sein. Ruhe in Frieden. Deine Angela mit Dirk und Familie
Zurück