Ramona Kaiser : Traueranzeige

Veröffentlicht am 30.Juli 2022

Mit diesen Worten verabschiedete sich unsere Tochter
Ich wünsche mir eine neue Welt, in der ein Mensch den
anderen hält. Wo Liebe in den Herzen brennt und Freude
durch das Dasein schwingt. Wo Gier und Hass und Neid den
Platz verlassen und Menschen niemanden hassen.
Auch die Natur wir wieder wahren und dankbar sind für ihre
Gaben. Uns allen wünsche ich Frieden auf der Welt.
Voller Trauer und schweren Herzens nehmen wir Abschied
von unserer lieben Tochter

Ramona Kaiser
* 21.06.1976

† 13.07.2022

Deine Eltern Birgitt und Reinhard Kaiser
Deine Schwester Anne, Ulf, Florence und Leonora
Wir danken allen Nachbarn, Freunden und Bekannten für die
erwiesenne Anteilnahme. Die Trauerfeier findet im engsten
Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 01-08-2022
    Möge deine Seele getragen werden, geborgen sein und Liebe erfahren, da wo sie jetzt ist! Danke, dass ich dich kennen lernen durfte!
  • 31-07-2022
    Liebe Ramona, wir hoffen es geht Deiner Seele nun besser und deine Gedanken sind leichter und fröhlicher Wir werden Dich nie vergessen und wenn ich in Zukunft zu den Sternen und meinen Lieben schaue, da bist auch Du nun mit dabei
  • 31-07-2022
    Ich wünsche mir für dich, dass du jetzt dort bist, wo du geborgen bist. Ich vermisse dich und denk an dich. Jens
Zurück