Rolf Jürgen Krompholz : Traueranzeige

Veröffentlicht am 27.November 2021

„Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

Unvergessen!

Rolf Jürgen Krompholz
* 02. 09. 1958

† 14. 11. 2021

Für immer in unserem Herzen:
Deine Knuddelschnecke mit Fellnase Holly
deine Kinder mit Familien
im Namen aller Angehörigen und
deinen ANCHORED BROTHERS

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 18-04-2022
    Das erste Osterfest ohne dich, wir vermissen dich so sehr, überall sind deine Spuren. Tief in unserem Herzen lebst du ewig, du bist immer bei uns. Wir senden ganz viele Herzensgrüße zu dir und Mama. Deine Knuddelschne​cke und deine Fellnase
  • 14-02-2022
    Drei Monate ohne dich, du fehlst uns so sehr. In unseren Herzen bist du immer dabei. Deine Knuddelschne​cke mit Fellnase Holly
  • 24-12-2021
    „Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahl​en in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.“ Du fehlst uns so sehr. Deine Knuddelschne​cke und deine Fellnase Holly
  • 03-12-2021
    "Erinnerunge​n sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Lieber Rolf, in unseren Herzen und Gedanken wirst Du immer einen Platz haben. Deine lieben Freunde Andrea und Jens-Uwe
  • 02-12-2021
    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Wir werden oft an dich denken, lieber Onkel Rolf.Du warst mir ein Leuchtturm. Dein Neffe Jörg mit Familie.
  • 28-11-2021
    Nur weil es Dich gab bin ich der starke Mensch, der ich heute bin. Es ist kein Abschied für die Ewigkeit, aber ich vermisse Dich jetzt schon so! WWG1WGA. Dein Markus
  • 27-11-2021
    Viel zu kurz war deine Zeit. Du fehlst uns und du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Deine Nordlichter Dani & Markus
  • 27-11-2021
    Du fehlst und wir vermissen dich so sehr. In unseren Herzen lebst du für immer weiter. ILDGD!!! Deine Knuddelschne​cke Conny und deine Fellnase Holly
Zurück