Stephan Matthias Gebhardt : Traueranzeige

Veröffentlicht am 3.May 2022

Wir trauern um unseren Sohn,
Bruder, Onkel und Schwager

Stephan Matthias Gebhardt
geboren am 31. Juli 1962
Goldschmied und Restaurator
für Vor- und Frühgeschichte
Er ist nach mehrjährigem Wachkoma
am 23. April 2022 gestorben.
Maria und Dr. Dietrich Gebhardt
Christian und Astrid Gebhardt mit Constantin,
Katharina und Alexander
Jan und Agnes Gebhardt mit Jonas
Die Erdbestattung fand am 29. April 2022
auf dem Hauptfriedhof von Koblenz
am Hüberlingsweg statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • Lieber Stephan, viel zu früh bist du gegangen. Ich war letztes Wochenende in DD und stellte fest, dass exakt vor 6 Jahren wir noch gemeinsam mit Elke (+) in der Semperoper waren. Es war euer Geschenk zu unserer Hochzeit in 2014 gewesen, wo euere Anwesenheit bei allen Gästen sehr positive Erinnerungen wecken. In den 90ern teilten wir zeitweise deiner Wohnung und waren oft auf Achse in der Neustadt. Die Zeit ist unvergessen Du warst ein sehr (vielleicht sogar zu) gutmutiger Mensch, der immer das Positive sah, auch wenn die Zeiten mal weniger Rosig waren. Aber du bist - solange ich es aktiv mitbekommen habe, immer deinen eigenen Weg gegangen. Ich hoffe das du da- wo immer du auch sein magst, mit Elke gemeinsam ein himmlisches Getränk zu dir nehmen kannst. Mach es gut, Stephan. Wir, Renate und ich, werden dich nie vergessen. Gerwin
    Gerwin Abbingh
    10-05-2022
Zurück