Ursel Mehlhorn : Traueranzeige

Veröffentlicht am 27.November 2021

Deine tapfer ertragenen Leiden sind nun vorbei. Du bist von uns in die andere Welt gegangen.
Wir bleiben trauernd und dich liebend hier zurück, und wir werden Dir folgen, wenn es an der Zeit ist.

Ursel Mehlhorn
geb. Kurtz

* 1927-12-05
in Dresden

† 2021-11-20
in Darmstadt

Liebe bedeutet auch, jemand gehen lassen zu können.
Wir sind dankbar, dass es dich gab und wir mit dir gemeinsam so viel Schönes erleben durften. Nun nehmen
wir Abschied von dir, doch in Gedanken bist Du immer bei uns. So bist Du und sind wir nicht allein.
Wir trauern um dich. Dein Mann, die Kinder, Enkel und Urenkel, deine Schwester,
deine Schwägerinnen und dein Schwager sowie alle Verwandten und Freunde.
Gerhard Mehlhorn, Wolfgang und Sylvia Mehlhorn, Friedegart und Ortwin Wagner
Wieland Mehlhorn, Giesela und Klaus Schmitz, Mareike und Magnus Bünning mit Emilia
Anneli und Gregor Wagner, Henrik, Annika und Svenja Schmitz
Brunhilde Gommlich, Ingeburg Mehlhorn mit Familie, Idrun Mehlhorn und Dieter-Jürgen Mehlhorn
Die Beerdigung findet am Montag, den 06. Dezember 2021 um 13:30 Uhr in Pfungstadt auf dem Friedhof statt.

Zurück