Ursula Charlotte Malcherek : Traueranzeige

Veröffentlicht am 17.April 2021

Du hast viele Spuren von Liebe und Fürsorge hinterlassen
und all die Erinnerungen an das Schöne mit Dir,
wird stehts in uns lebendig sein.

Ursula Charlotte Malcherek
geb. Reichert
geb. 21. 11. 1954
gest. 03. 04. 2021
Wir nehmen Abschied von unserer geliebten
Ehefrau, Mutter und Oma
Dein Rainer
Daniel und Kristin mit Familien
Nele, Finn und Charlotte
Die Beerdigung findet im kleinen Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 24-12-2021
    Dein Platz am Tisch bleibt für immer leer, wir vermissen dich so sehr. Ein Kerzenlicht soll nun immer scheinen, unsere Herzen werden weinen. Bist uns immer noch so nah, doch leider nicht mehr da. Wir lieben Dich ❤❤❤ Raini, Lotti & Kristin
  • 21-11-2021
    Heut ist dein Geburtstag, wie gerne würden wir dieses Tag noch einmal mit Dir erleben ❤ Du fehlst uns immer noch so sehr, als Frau, Wegbegleiter​in, Mutter und vorallem als Oma. Wir liebe und vermisse Dich so sehr.❤ Raini,Lotti & Kristin
  • 22-09-2021
    der heutige Tag ohne Dich ist sehr schwer für mich, Danke für die gemeinsame 44 1/2 Jahre. Locki
  • 03-09-2021
    Fünf Monate ist es jetzt schon her, und du fehlst uns immer noch wahnsinnig sehr. In Gedanken sind wir stets bei Dir, heut fehlst Du uns besonders hier. Wir lieben und vermissen Dich. Lotti, Raini und Kristin ♥️
  • 27-08-2021
    Du fehlst uns so sehr. ❤
  • 16-07-2021
    Du fehlst uns, wir vermissen dich so schmerzlich. Lotti hat dir heute per Luftballon eine Nachricht in den Himmel geschickt.
  • 26-06-2021
    Heute vor 12 Wochen haben wir Dich verloren. Die verganene Zeit ohne Dich ist für mich immer noch sehr schwer gewesen. Es gibt täglich viele Dinge,wo ich an Dich denke. Dein Raini
  • 09-05-2021
    Du bist nicht mehr da, wo du warst aber Du bist überall wo wir sind. Du fehlst mir/uns so sehr. In Liebe Kristin und Lotte
  • 30-04-2021
    vor 4 Wo haben Wir gemeinsam verbracht,​obwohl es bereits beide gefühlt das die Zweisamkeit endlich ist. Ich fühle mich so wie 2010 aber diesmal mit der Tatsache Du bis nicht mehr unter Uns. Die 46 Jahre mit Dir bleiben unsterblich. Raini
  • 22-04-2021
    Dein Platz bleibt nun für immer leer, heute vermisse ich Dich um so mehr. Ich möchte für all die Jahre Dir Danken mit diesen Kerzen. Du bleibst für immer in meinem Herz. In Liebe Kristin ❤
  • 18-04-2021
    Wir werden Dich ewig in unseren Herzen behalten und uns an die schöne Zeit mit Dir erinnern.​Dein Bruder Matthias, Schwägerin Karin und Cathleen
  • 17-04-2021
    In lieber Erinnerung von deiner Schwester Karla.
  • 17-04-2021
    Du warst eine Kämpferin und für jeden Spaß zu haben. In lieber Erinnerung Dein Schwager Thomas
  • 17-04-2021
    Wir haben zusammen gelacht und geweint, zusammen gehofft und gekämpft. Und leider trotzdem verloren. Wir vermissen Dich so schmerzlich. Rainer, Kristin und Lotte
Zurück